011 Framat's music blog in german & english language 3rd of March 2017

Ende September 2016 legte ich eine "kleine Pause" mit der Straßenmusik ein: Diesen Monat geht es wieder los mit dem Draußen-Spielen. Wie und in welcher Form weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall spiele ich Gitarre. In den letzten Monaten habe ich viel ausprobiert: verschiedene Stimmungen vor allem und verschiedene Playbacks wurden von mir eingespielt. Jetzt werde ich in den nächsten Wochen entscheiden, was ich davon draußen spielen werde. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es kein herkömmliches Programm werden wird, sondern eher ein öffentliches Proben und Ausprobieren sein könnte. Ich habe gehört, Fertigprodukte seien auch gar nicht so gesund :-)

At the end of September, 2016 I took a "little break" of five month with the street music. This month I will start playing again outdoors. How and in which form I do not know yet. In any case, I will play guitar. During the break I took I experimented with several tunings, playbacks etc.. I still did not decide if I will play a little set of songs or if I will playing chord patterns and 2 or 3 songs in several variations. In other words I still do not know if I will play a setlist or if it will be more of an public rehearsal/ presentation of the music I am working at right now.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.